Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #18852
    AvatarValeaa
    Teilnehmer

    Moin alle zusammen,

    ich möchte gerne ein neues Auto kaufen, aber leider kann ich es selber nicht abholen, da ich bis spät arbeite. Kennt jemand einen guten Autotransport dafür? 🙂

    LG

    #25923
    AvatarKimberly3
    Teilnehmer

    Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Auto und viele viele glückliche und problemlose Kilometer! Hoffentlich kann ich dir bisschen mit deiner Frage weiterhelfen.

    Da ich ein Auto auch mal transportiert habe, kann ich dir empfehlen die Firma C.U.N.O. GmbH für eine [url=http://cuno.gmbh/]Fahrzeugüberführung[/url] zu beantragen. Natürlich bieten sie also einen normalen Autotransport an.

    Ihre Dienste habe ich genutzt, da ich ein Auto auf eigene Achse überführen wollte und sie haben es auch gemacht. Die Preise sind super und mit ihren Leistungen bin ich echt zufrieden!

    #26231
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Hallo,

    hast du dir ein neues Auto gekauft? Wenn ja, was für eins ist es geworden? 🙂
    Solltest du mal neue Reifen brauchen, kann ich dir den Shop [url]billiger-autoreifen.com/[/url] empfehlen. Autoreifen sind teuer, aber dort kannst du ein paar echte Schnäppchen schlagen.

    Liebe Grüße!

    #26311
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Moin!

    Ich habe hier noch einen Nachtrag.

    Aktuell bin ich auf er Suche nach einem seriösen [url=http://fahrzeugankauf-auto.de/]Autoankauf[/url] und wollte euch mal fragen, was ihr denn dazu sagt? Kennt ihr seriöse Anbieter oder kann mir jemand sagen, worauf ich beim Ankauf achten muss?

    Viele Grüße
    Riefenberger

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.