Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #18596
    Avatarsvenn1
    Teilnehmer

    Ich bin ganz neu in der “Bartwelt” und wollte wissen welche sind die besten Bart Produkte. Welche Öle, Bürsten …etc. wurdet ihr empfehlen?

    #24793
    AvatarHakusui
    Teilnehmer

    Ich weiß nicht ob es jetzt ein Produktreihe geben wird die man als “die Beste” bezeichnen kann. Ich würde sagen probier dich selbst erst einmal aus

    #24794
    Avatarjosipp
    Teilnehmer

    Hi
    Es ist sehr wichtig den Bart alle paar Tage zu waschen und Bartöl zu benutzen. Das Öl pflegt nicht nur die Barthaare, sondern auch die Haut unter dem Bart und die restliche Gesichtshaut. Kauf dir gute und Ole mit guter Qualität (ich persönlich nutze die von [url]heisenbeard.de/[/url]). Es ist angenehm und hat einen tollen duft – perfekt für den Alltag.
    Probier es mal aus, du wirst den Unterschied sofort bemerken.

    #24797
    AvatarWalta
    Teilnehmer

    ich verwende eine gute Bartbürste mit Wildschweinborsten. Da gibt es weiche Borsten und harte Borsten. Ich würde bei einem dichten, längerem Bart etwas härte Borsten wählen damit sie bis zur Haut vordringen können. Bei kürzerem Bart reichen weichere Borsten. Die fühlen sich angenehmer auf der Haut an.

    #24799
    Avatardorotheew
    Teilnehmer

    Ich weiß, dass mein Mann einfach einÄl/Creme von Lloreal hat, die findet er ganz gut

    #24803
    AvatarMatthiasB
    Teilnehmer

    Super wichtig ist, dass du gute und scharfe Klingen benutzt, da es sonst zu Rasierbrand kommt.
    Zu dem Thema kann ich dir aber auch [url=www.haar-profi.net/rasurbrand-vermeiden/]diesen Blog[/url] empfehlen. Dort findest du super viele Infos zu dem Thema Bart und Rasur und wie du deine Haare und die Haut richtig pflegst 🙂

    #24900
    AvatarLKaPon
    Teilnehmer

    Hello!

    Wenn man schon unbedingt einen Bart tragen möchte, dann sollte dieser unter allen Umständen auch gepflegt sein.

    Lange Bärte wie die Taliban kann ich zum Beispiel überhaupt nicht ausstehen.

    Unter [URL=http://bartrasierer.com/]bartrasierer.com[/URL] kann man sich einen hochwertigen Rasierer für den Bart holen.

    Lg

    #24901
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Hey 🙂

    Man kann sich wirklich unterschiedliche Produkte anschauen, wenn es um das Thema Bartpflege geht.
    Man muss sich einfach nur informieren und gucken, was einem gefällt und was man nutzen will.

    Sicherlich ist es aber so, dass es ein wirklich großes Sortiment gibt. Umgucken muss sich jeder selbst.

    Ich gucke mich gerne bei [url=http://bartrasierer.com/]https://bartrasierer.com/[/url] um und muss sagen, dass man sich dort echt gute Beiträge und auch Artikel zum Thema Bart finden kann.

    Dir wird es sicherlich auch ein guter Anhaltspunkt sein.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.