Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18567
    AvatarMiracutrixi
    Teilnehmer

    Mein Onkel hat den ganzen Schrott aus dem Keller seines Hauses auseinandergenommen und jetzt ist da viel Platz :D. Jetzt muss er wählen, was er dort hinstellen will? Er denkt darüber nach, entweder das Billard oder die Sauna zu installieren. Das letztere wäre mit mehr Kosten verbunden.

    Er fragt nach der Meinung aller Familienmitglieder. Und ich möchte die Forumsteilnehmer fragen – was würdet ihr wählen und warum?

    #24781
    AvatarPfingstrose
    Teilnehmer

    Schwer zu sagen. Da kommt es doch sehr auf die Vorlieben deines Onkel an oder? So ein Billardtisch ist sicherlich mal ganz lustig aber kommen denn dann ständig Leute zum spielen oder steht das Ding nach kurzer Zeit da und keiner nutzt es? Da würde ich wahrscheinlich eher die Sauna wählen. Gerade in der aktuellen Jahreszeit *brrr*.

    Meine Eltern haben im Haus zum Beispiel so eine fertige Infrarotkabine stehen: [url]http://www.artsauna.de/infrarotkabinen[/url]

    So teuer sind die gar nicht und wenn man einen neuen Billardtisch kauft bezahlt man fast das selbe.

    Würde da also eher auf Wohlbefinden und Gesundheit achten und mich für die Sauna entscheiden 😉

    #24816
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Das kann nur dein Onkel entscheiden, immerhin ist es seine Investition. Er muss sich überlegen, was sich mehr lohnt und was er auch regelmäßig nutzen würde.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.