Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #70272
    AvatarKlaus Richter
    Teilnehmer

    Hallo Leute

    Ich bin der Klaus aus Baden Baden. Nach einer Infektion mit Covid im letzten Jahr ging es mir laufend immer schlechter. Ich war schon bei mehreren Ärzten aber es half bisher noch nichts. Allmählich mache ich mir sorgen das ich zu einem Pflegefall werden könnte.

    Ich sollte dies vermutlich schnellstmöglich von einem Arzt abklären lassen. Sollte ich mich eurer Meinung nach auch gleich bei der Pflegeberatung oder einem Anbieter für häusliche Pflege beraten lassen?

    lg Klaus

    #72562
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Also zunächst würde ich deine Beschwerden erst mal mit einem Arzt besprechen. Vielleicht kann man da ja wieder einiges in eine bessere Richtung bringen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.