Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #18802
    Avatarmelinaberger
    Teilnehmer

    Schönen Sonntag alle zusammen!

    Sagt mal, ich habe in letzter Zeit irgendwie echt Probleme gut einschlafen zu können, weiß nicht, vielleicht liegt das ja am Stress oder so, aber es ist echt schwer, habt ihr Tipps wie man wohl besser einschlafen kann?

    #25873
    Avatarhuierna
    Teilnehmer

    Ich würde vorher einfach kein TV schauen und wenig am Handy sein, sowas hilft eigentlich auch immer schon viel!

    #25876
    Avatardorotheew
    Teilnehmer

    Es gibt eigentlich echt vieles, was man so machen kann.
    Ich würde empfehlen, dass man die Heizung nicht so sehr aufdreht, ruhig komplett alles abdunkelt und regelmäßig auch die Bettwäsche wechselt.
    Mehr Tipps hab ich eben [url=http://www.boxspringbett.org/besser-einschlafen/]hier[/url] gefunden.

    #25912
    AvatarLKaPon
    Teilnehmer

    Hello!

    In vielen Fällen hängt es leider mit der Luftfeuchtigkeit und der trockenen Luft im Schlafzimmer zusammen, dass man oftmals recht schlecht einschläft.

    Falls noch nicht vorhanden, würde ich mir daher vielleicht die [URL=http://klivatec.de/]Montage einer Klimaanlage[/URL] überlegen.

    Lg

    #26324
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Nichts wie Wechseln zu einem rückenfreundlichen Boxspringbett würde ich mal sagen! So hast du eine sehr gute Entlastung für deinen Rücken. Hier siehst du wie schnell die Lieferung gehen kann: http://www.yakbett.de/ratgeber/boxspringbett-sofort-lieferbar/. Ansonsten rate ich dir noch zu einem guten Gesundheitskissen.

    #39188
    AvatarHelenK_74
    Teilnehmer

    Vielleicht kann dir dieser Artikel weiterhelfen: Tiefschlaf verbessern

    #39804
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Also mir hat es geholfen, dass Handy aus dem Schlafzimmer zu verbannen, und mir immer ein bisschen Zeit zu nehmen, um zur Ruhe zu kommen, bevor ich ins Bett gehen, also dann irgendwas ruhiges zu machen, etwas lesen oder so.

    #40070
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Denke auch das hat viel mit Routinen zu tun, damit der Körper zur Ruhe kommen kann.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.