Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #19011
    AvatarLandauer
    Teilnehmer

    Hallo Leute! Mir ist mein Schlaf richtig wichtig. Wenn ich in der Nacht nicht gut schlafe, dann bin ich den ganzen nächsten Tag lang wie ein Zombie unterwegs und kann nicht klar denken.

    Darum ist es jetzt gerade auch so ein Problem für mich, dass ich momentan irgendwie nicht gescheit schlafen kann.
    Ich habe jetzt bereits einige Sachen ausprobiert, aber es scheint nichts zu helfen. Darum überlege ich mir jetzt, die Bettwäsche zu ändern.

    Wisst ihr, welche Bettwäsche am besten ist, um ruhig schlafen zu können?

    #22739
    Avatarelfchen34
    Teilnehmer

    Hey! Auch wenn es bei mir vielleicht nicht ganz so schlimme Folgen hat, so verstehe ich dein Problem nur allzu gut.
    Immerhin braucht man seinen Schlaf einfach, um richtig funktionieren zu können.

    Woran es bei dir genau liegt, weiß ich natürlich auch nicht, aber die Bettwäsche spielt natürlich schon eine große Rolle.
    Und zum Schlafen ist Leinenbettwäsche einfach perfekt geeignet. Diese reguliert die Temperatur nämlich automatisch und sorgt für das perfekte Klima beim Schlafen.
    Im Winter wärmt sie und im Sommer lässt sie es angenehm kühl bleiben. Das bewirkt, dass man dann in der Nacht weniger schwitzt und so auch besser schlafen kann.

    Wenn du willst, dann sieh dir solche Bettwäsche einfach mal hier an: http://www.leinenlieb.de/

    #22740
    Avatarnici2304
    Teilnehmer

    Sagt dir eine Gewichtsdecke bzw. Therapiedecke etwas? Das sind so schwere Decken, die für Ruhe sorgen sollen. Man muss sich auf jeden Fall dran gewöhnen – schließlich hat man je nach Gewicht etwa 4-8 kg auf sich liegen, aber es fördert den ruhigen Schlaf ungemein. Auch Angsstörungen sollen sich so verringern…

    #22742
    AvatarCyntiaLoves
    Teilnehmer

    Das mit den Therapiedecken habe ich auch schon mal gelesen. Bringt das wirklich was? Hat das schon mal jemand ausprobiert?

    #87458
    AvatarRoverma
    Teilnehmer

    Kann ich mich dem Beitrag über Leinen Bettwäsche nur anschließen. Es gibt nichts Besseres als hautfreundliche, nachhaltige Leinenbettwäsche, besonders in den warmen Jahreszeiten! Habe sehr gute Erfahrungen bei http://www.linumo.de gemacht

    #92291
    AvatarLaLaLi88
    Teilnehmer

    Es gibt auch Gewichtsdecken! Das hat nichts mit der Bettwäsche zu tun, kann aber zu gutem Schlaf führen! Ich hatte lange Zeit Huddel mit dem Schlaf und das hat mir total geholfen. Ansonsten immer: Leinenbettwäsche. Kühlt im Sommer, wärmt im Winter.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.