• Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre von maria44maria44.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #23612
    RainclaudRainclaud
    Teilnehmer

    Hello!

    Cool, ich hätte auch gerne so einen Pool, aber ich muss leider mit dem Rasensprenger vorlieb nehmen. Da würde ich mich auch auf den Sommer freuen.

    Ja also vom Thema Rasen Düngen kann ich dir ein Lied singen. Wir hatten ja letztes Jahr einen sehr heißen Sommer und da unser Garten so gut wie kein einziges schattiges Plätzchen hat, mussten wir uns auch sehr viel um unseren armen Rasen kümmern.

    Du düngst den Rasen am besten abends, damit das Düngemittel in Ruhe, vor der Sonne geschützt, in die Erde einziehen kann.Die Häufigkeit hängt davon ab, wofür der Rasen verwendet wird. Das liest du dir am besten hier genau durch: http://www.gartenmagazin.net/rasen-duengen-wann-wie-und-wie-oft/

    Viel Spaß beim Baden (und Düngen)!

    #18298
    AvatarSebsi2
    Teilnehmer

    Hi!!

    Diesen Frühling haben wir uns einen Einbaupool bauen lassen. Wir freuen uns schon richtig auf den Sommer.Leider hat der Bau unseren Rasen ziemlich in Mitleidenschaft gezogen und wir haben so einige kahle Stellen. Wir haben beschlossen, mit Dünger dagegen vorzugehen.

    Wisst ihr, wann die beste Zeit ist, den Rasen zu düngen? Morgens/mittags/abends? Und wie häufig düngt man?

    Grüße!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.