Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #19214

    Hat von euch jemand schon ,mal eine Beziehung mit einer Pflegebedürftigen Person gehabt? Wenn ja würden mich eure Erfahrungen dabei sehr interessieren.

    #24207
    AvatarRenate Kossov
    Teilnehmer

    Hallo Marianne!

    Bislang zum Glück noch nicht. Und ich hoffe auch dass ich noch länger nicht in diese Lage komme. Wird denke ich nicht einfacher werden eine Pflege zu organisieren wo jetzt alle Pflegerinnen gleich entlohnt werden müssen.

    #24209

    Hallo Renate!

    Ja das fürchte ich eben auch. Habe auf https://www.prosenior-betreuung.de/rechtslage von der neuesten [url=www.prosenior-betreuung.de/rechtslage]Rechtslage für ausländische Pflegekräfte[/url] erfahren. Daher wollte ich mich jetzt auch über Erfahrungen mit der Pflege von Personen hier erkundigen.

    #24210
    AvatarCyntiaLoves
    Teilnehmer

    Generell finde ich es gut, wenn die pflegebedürftige Person in ihrer vertrauten Umgebung bleiben kann. Durch einen Pflegedienst scheint mir das gut möglich. Liebe Grüße!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.