Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #26857

    Hallo,

    auch mir sind die Empfehlungen von Uwe Karstädt aus seinen Publikationen bekannt. Seine unverstellten Hinweise auf bestimmte Präparate lösen in unserer damit gebeutelten Gesellschaft allerdings immer eine große Skepsis aus, wenn man sich sein gesundes kritisches Betrachtungsvermögen bewahrt hat.
    Andererseits, Karstädt ist Heilpraktiker. Wenn er mit bestimmten “Heilmitteln” gute Erfahrungen gemacht hat, wäre es geeradezu fahrlässig, diese nicht zu propagieren.
    Man sollte ihn eigentlich mal auffordern, glaubwürdige Nachweise für deren Wirksamkeit zu liefern.

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    #17405

    Wie seriös sind die Beiträge des Herrn Uwe Karstädt und wer hat Erfahrungen mit Entgiftung mittels Biologo-Detox?

    (von goldschmied)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.