Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #23368
    Avatarelfchen34
    Teilnehmer

    Also das klingt schon echt nicht mehr lustig, so wie du das beschreibst.

    An deiner Stelle würde ich da aber schleunigst etwas unternehmen. Ich befürchte, die natürlichen Mittel helfen da jetzt echt nicht mehr weiter.
    Am besten, du gehst so schnell wie möglich zum Arzt und lässt dir das Antibiotikum Nitrofurantoin verschreiben. Wenn man das ein paar Mal nimmt, sollte die Blasenentzündung auch erledigt sein.
    Das gute ist, dieses Mittel at auch sehr wenige Nebenwirkungen.

    Du solltest dir das hier mal ansehen und dich selbst informieren, dann brauchst du auch keine Angst davor zu haben: http://www.onlineklinik24.com/geschlechtskrankheiten/nitrofurantoin/

    #18582
    Avatardiranoss
    Teilnehmer

    Hey Leute!
    Ich habe jetzt echt schon seit über einer Woche eine Blasenentzündung und irgendwie wird sie einfach nicht besser.

    Ich habe schon Cranberry Saft, Tees und generell viel Wärme probiert, aber trotzdem scheinen diese natürlichen Mittel leider einfach nicht zu wirken.
    Es ist mittlerweile echt schlimm, ich denke heute war sogar ein wenig Blut im Urin. Was soll ich tun?

    #23375
    LivLiebtNaturLivLiebtNatur
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    wenn sich eine Blasenentzündung über mehrere Tage hält und schmerzt würde ich auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen! Der wird dann höchst wahrscheinlich ein Antibiotikum verschreiben, das bis zum Ende durchgenommen werden soll. Natürlich sollte man Antibiotika mit Vorsicht genießen, wenn aber alle Hausmittel nichts mehr bewirken, muss dazu gegriffen werden!

    LG

    #63460
    Avatar2497860
    Teilnehmer

    Habt ihr es schon mit D-Mannose probiert, und mit Homöopathie Cantharis D 6 oder D 12 sowie viel Blasentee zum Ausschwemmen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.