Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #18022
    AvatarMatthiasB
    Teilnehmer

    Hi,

    Wer von euch kann was zum Thema sage wie sch das Aufhellen der Zähne auf den Zahnschmelz auswirkt? Ist das schädlich oder kann ich das bedenkenlos machen?

    #26443
    AvatarJamina99
    Teilnehmer

    Hallo,

    also ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn du alles richtig machst, dass dieses deinen Zahnschmelz angreifen wird. Aber wie gesagt, es muss schon alles passen. Ich habe schon öfters ein Bleaching der Zähne machen lassen und mir hat das nie was ausgemacht.

    #26446
    MagdalenchenMagdalenchen
    Teilnehmer

    Beim ZA gemacht, ist das kein Problem. Bei einigen Produkten aus der Apotheke auch nicht. Wenn du irgendwelche Cremes aus dem Supermarkt verwendest, kann es hingegen schon negative Auswirkungen haben. Drum am besten in der Apotheke oder noch besser beim ZA informieren! 🙂

    #26467
    Avatardeleted
    Teilnehmer

    Hallo,

    persönlich habe ich noch nie eine Zahnbleichung gemacht, aber somit einen Zahnersatz. Den Zahnersatz habe ich bei den Musenhof Kliniken gemacht und ihre Dienste kann man auch in Baden Baden bekommen. Neben Zahnersatz bieten sie auch andere Behandlungen wie Implantate, Overlays, Zahnkronen und so auch Bleaching und andere!

    Mit ihren Diensten bin ich ganz zufrieden und daher kann ich sie nur jedem weiterempfehlen! ( [url=http://www.musenhof-zahnklinik.de/zahnersatz/]siehe HIER![/url] ) Die Qualität ihrer Arbeit ist einfach Top und sicher werden sie dir mit dem Zahnbleichung behilflich sein.

    Hoffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe und viel Glück dabei!

    LG

    #26475
    AvatarTitania
    Teilnehmer

    Solange du das professionell machen lässt und es nicht mit Hausmitteln wie Backpulver versuchst, ist das nicht schädlich für die Zähne. Ich war schon einmal beim [url=www.zahnarzt-finckenstein.de/leistungen/aesthetische-zahnheilkunde/bleaching] Bleaching [/url] und gehe regelmäßig zur prof. Zahnreinigung und bis jetzt geht es meinen Zähnen gut.

    #26532
    AvatarFrancies
    Teilnehmer

    Moin!

    Also wie hier bereits mehrfach erwähnt wurde, hängt das davon ab, wie und wo es gemacht wird.

    Von solchen Gels, die du dir über das Internet bestellen kannst zum Zähne aufhellen, würde ich eher die Finger lassen, weil die oftmals auch den Zahnschmelz zerstören.

    Wenn du aber einen guten Zahnarzt, wie du ihn etwa [URL=http://drdentbright.de/]an dieser Stelle[/URL] findest, dazu nutzt, macht das deinem Zahnschmelz Nichts aus.

    #26533
    AvatarTatjana47
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich bin da generell sehr vorsichtig! Es ist ein chemischer “Angriff” auf die Zähne und ein merkwürdiger Trend, dass Zähne weiß, wie Papier sein müssen. Wenn man seine Zähne gut regelmäßig putzt, dürfte das Ergebnis passen. Meine Freundin schwört übrigens auf Natron.
    Liebe Grüße

    #26534
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Gruß an dich,

    hast du dich informiert wegen dem Bleaching ?
    Ich habe auch gehört, dass der Zahnschmelz dadurch geschädigt wird aber ich denke, dass wenn man sich die Zähne bleachen will, dass man das auch machen kann.

    Mittlerweile gibt es auch verschiedene Kits die man sich finden kann um es selbst zu machen zuhause.

    Ich habe mich [url=http://www.coolfonts.de/beconfident/]hier[/url] informiert zum Beconfident.
    Ein wirklich super Kit zum selbst aufhellen der Zähne.

    Wie siehts denn bei dir aus ?

    #26542
    AvatarJulia00
    Teilnehmer

    Hallo

    Also ich werde das Diamond Smile Bleachingset und bin sehr zufrieden damit – die Zähne werden wirklich weißer und ich hatte bis jetzt noch keine mit Schmerzen. Das Produkt wurde ziemlich streng geprüft und ist daher sicher. [url=www.zahn-aufhellung-test.de/diamond-smile-weisse-zaehne-oder-betrug/]Hier[/url] findest du alle Zertifikate. Also wie gesagt ich finde das Set echt top.

    LG Julia

    #26565
    Avatarjenny67
    Teilnehmer

    Hallo, Solange du das professionell machen lässt und es nicht mit Hausmitteln wie Backpulver versuchst, ist das nicht schädlich für die Zähne. Ich möchte hier hinzufügen, dass jemand, der nach einer Zahnkorrektur sucht, Zahnschienen anstelle von Zahnspange empfehlen wird. weil es die perfekte Alternative zu Zahnspange ist. Weitere Informationen und Anleitungen finden Sie unter [url=www.smileunion.de]www.smileunion.de[/url].i Ich hoffe, es wird helfen. LG

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.