Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #17855
    AvatarMiracutrixi
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben,

    die ganze Sache ist mir etwas unangenehm, daher möchte ich erst einmal hier rein schreiben, bevor ein Arztbesuch ansteht…

    Mittlerweile habe ich seit längerer Zeit Blut auf dem Klopapier nach dem Stuhlgang und einen leichten brennenden Schmerz…

    Was kann das denn sein? Leide ich denn etwa jetzt schon an Hämorrhoiden!?…

    #23151
    AvatarWeihnachtsstern
    Teilnehmer

    Hallo du,

    das muss dir doch nicht unangenehm sein!
    Hämorrhoiden haben doch wirklich viele Leute und vor allem auch junge Menschen. Man geht ja immer davon aus, dass das ein Leiden alter Menschen ist, das stimmt aber so nicht!

    Am besten gehst du damit erst mal zum Arzt und lässt abklären, ob es sich wirklich um Hämorrhoiden handelt. Es gibt nämlich auch Krankheiten, die sich ähnlich anfühlen. Meine Schwester hatte so etwas während der Schwangerschaft.

    Guck mal hier: http://www.xn--hmoriden-behandlung-gwb.de/analthrombose-unechte-haemorrhoide/ .
    Es gibt solche Analthrombosen, die sich nach Hämorrhoiden anfühlen, aber keine sind.
    Auf dieser Infoseite gibt es ein paar Tipps, wie man die beiden Krankheiten unterscheiden kann.

    Mach dir keinen Kopf, das wird schon wieder. Und selbst wenn es Hämorrhoiden sind kann man die ja auch gut behandeln!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.