Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #19237
    Avatarsweedu
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    mein Arzt meinte neulich, ich sollte zukünfig meinen Blutdruck im auge bahalten, da dieser leider öfters mal erhöht ist. Nun möchte ich dieser Aufforderung gerne nachkommen und wollte mir daher ein kleines, mobiles Blutdruckmessgerät anschaffen. Leider blicke ich bei der riesigen Auswahl an Geräten kaum durch und wollte mich daher mal hier im Forum erkundigen, ob da jemand ein konkretes Gerät empfehlen kann?

    #21949
    Avatargenera
    Teilnehmer

    Hi,

    da kann ich dir ein Visomat Blutdruckmessgerät empfehlen. Da gibt es einige interessante Modele, die selbst frühe Anzeichen von Herzrhythmusstörungen wie Vorhofflimmern oder Vorhofflattern erkennen können. Der Hersteller schneidet auch in Tests immer sehr gut ab. Hier unter [URL=http://reviewberry.de/visomat-blutdruckmessgeraet/]https://reviewberry.de/visomat-blutdruckmessgeraet/[/URL] kannst du dich genauer über die einzelnen Geräte informieren.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.