Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #17520

    Hallo,
    wer hat Erfahrung mit der Kardentinktur bei Borreliose?
    Was könnte sonst helfen, leide unter sehr starken Kniegelenksschmerzen.

    (von renate)

    #22951

    Hallo Renate,
    die Kardetinktur ist mir auch bekannt, aber ob diese ihnen helfen kann,kann ich leider nicht beurteilen. Über die Problematik von Zecken /Borreliose etc. habe ich vor 2 Jahren einen sehr interessanten Bericht gelesen …www.avogel.de …, leider wurde dieser zwischenzeitlich herausgenommen. Aber auf der Website http://www.nutreas.de …. Forum…Gesundheitstipps … Zeckenalarm /Borreliose etc. … habe ich eine Zusammenfassung des o.g. Artikels entdeckt, u.a. auch einen naturheilärztlichen Hinweis bezüglich Borreliose.
    Vielleicht hilft Ihnen dieser Hinweis weiter.
    Alles Gute …..Adrienne

    #22952

    Hallo Renate,

    eine Möglichkeit wäre …Rechtsregulat….auszuprobieren.
    http://www.rechtsregulat.de ….. Informationen und Bezugsquellen.
    Im Versandhandel zu erhalten u.a. bei :
    http://www.blauer-planet.de
    und z. T. in Apotheken.
    Eine interessante Brochüre : ” Damit müssen Sie jetzt leben” Nein Danke !
    Rechtsregulat kann in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden :u.a. Rheuma …Schmerzen…
    Hauterkrankungen…. Allergien…Gefäßerkrankungen… etc.
    Vor einigen Jahren war darüber auch ein Bericht
    in einem Natur-und-Heilen Heft.
    Kann innerlich und äußerlich angewendet werden.
    Vor Anwendung : entweder einen Therapeuten aufsuchen oder die o.g. Broschüre gründlichst lesen.
    Ein Diskussionsforum, das Sie interesssieren
    könnte :
    http://www.cascade-fermentation.com …u. ..
    http://www.kaskadenfermentation.de
    Alles Gute …..Adrienne

    #22953

    Hallo Renate,
    bezüglich Rechtsregulat …mal nachschauen Heft 05/03 Natur und Heilen und die Website….www.kaskadenfermentation/Erfahrungs-berichte.html … ist interessant und informativ.
    Alles Gute …Adrienne

    #22954

    Hallo Renate,
    habe mich zuvor leider verschrieben
    die Website lautet …..
    http://www.kaskadenfermentation.de/Erfahrungsberichte.html

    Adrienne

    #23054
    AvatarAdrienne
    Teilnehmer

    Hallo,

    leider erkranken jedes Jahr erneut viele Personen an Borreliose.
    Das Thema ist auch in diesem Jahr , 2014, sehr aktuell.

    Ein informativer Bericht :

    http://www.zentrum-der-gesundheit.de/borreliose.html

    Adrienne

    #23100
    AvatarAdrienne
    Teilnehmer

    Ein informativer Artikel über die Behandlungsmöglichkeiten einer Borrelioseerkrankung mit homöopathischen Mitteln.

    Es sollte aber ein/e homöopathisch-orientierte/r Therapeut/in aufgesucht werden.

    http://www.narayana-verlag.de/spektrum-homoeopathie/spektrum-homoeopathie-022015

    LG
    Adrienne

    #23112
    AvatarAdrienne
    Teilnehmer

    Hallo,

    da die Zecken bald wieder munter werden oder sogar schon erwacht sind, ein Beitrag ” Borreliose ” sehr umfangreich aber informativ.
    Zu finden in der Rubrik Krankheiten .

    Auf der Website …. http://www.naturheilmagazin.de …..

    LG
    Adrienne

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.