Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18860
    Avatarbeate111
    Teilnehmer

    Hallo allerseits!
    Nun, wie es scheint, brauche ich eure Hilfe 😉
    Ich hoffe, ihr seid in Schreiblaune…Na ja, es geht drum, das ich einen neuen Bürostuhl brauche! Kann mich aber nur schwer entscheiden! Und, da komme ich dann auch zu meinem eigentlichen Anliegen bzw. Frage! Was für einen Bürostuhl habt ihr und wie zufrieden seid ihr mit diesem? mit welchem mache ich keinen Fehlgriff? Also, ich habe natürlich auch selbst geschaut und entdeckt habe ich u. a. auch die [url=buerostuhlshop.tv/interstuhl-buerostuehle]Interstuhl Bürostühle[/url]! Was sagt ihr zu diesen? Hat einer zufällig solch einen Stuhl?

    Wie auch immer, dann bin ich mal gespannt auf eure Kommentare was dieses Thema angeht!
    Einen schönen Tag und ich bedanke mich schon mal im Voraus!

    #25977
    AvatarKimberly3
    Teilnehmer

    Den richtigen Bürostuhl gefunden??

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.