- Dieses Thema hat 4 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 6 Monaten von
Berni98.
- AutorBeiträge
- 26. Juli 2020 um 0:00 #25658
Franz Josef Neffe
TeilnehmerIst doch scheißegal.
Dieses berüchtigte Virus gibt es seit Jahren und es hat allein im letzten Vierteljahr fast 10.000mal mutiert.
Kannst du dir in einem Vierteljahr zehntausend neue Impfstoffe vorstellen?
Langsam fällt immer mehr auf, dass und wieviele Menschen durch die politischen Laien – K.O.roh-na – Maßnahmen krank werden und auch sterben.
Wir sollten anfangen endlich auf uns und unsere Gesundheit achten und gesund leben. Uns sollte interessieren, was unsere Gesundhet verbessert, und nicht womit wir unser Lebenssystem bekämpfen und schwächen können.
Prüfet alles, das Gute behaltet!
Franz Josef Neffe14. Oktober 2020 um 0:00 #25691maria44
TeilnehmerAh, ich weiß nicht mehr was ich darüber denken soll… Angst habe ich zwar nicht so richtig, aber ich halte mich eben an die Vorschriften! Da hat man ja wohl keine Wahl! Und, ich hoffe, dass das ganze bald ein Ende nimmt und wir wieder “normal” leben können! Das würde ich mir wirklich sehr wünschen… mal sehen, was noch alles passiert, ist ja alles vor uns 😉
Bis dahin heißt es Atemschutzmaske tragen! Ich trage in letzter Zeit die FFP2 Atemschutzmaske Protection mit CE Zulassung. Diese hat auch wirklich elastischen Ohrschlaufen 😉 Was ich toll finde…wer mag, kann gerne [url=healthsystems24.com/product/ffp2-nr-atemschutzmaske-protection-ffp2-mit-ce-zulassung-vertikal-faltbar/]nachschauen unter diesen Link[/url], denn da sind dann auch alle weiteren Infos zu finden!
So, es heißt wohl abwarten!!!!
14. Oktober 2020 um 0:00 #25694Hakusui
TeilnehmerDer war gut, klar als ob Corona dann einfach so im Dezember auf. Logisch ist ja auch Weihnachten ne, dann kann man sich auch als Virus mal ein paar Tage Entspannung gönnen^^
Nee also mal im ernst, wenn das irgendein Blog oder so schreibt, dann ist denen wohl eher nicht mehr zu helfen. Ich bins zwar auch langsam leid was deshalb alles abgeht aber Corona wird uns noch gut das nächste Jahr beschäftigen. Und was den Impfstoff angeht, aktuell gibt es noch keinen. Es gibt einen für den Sars2 ja aber den Virus damals kan man nicht mit dem heute vergleichen. Selber Stamm, aber dann hörts auch schon auf.
Da bin ich echt froh, als jemand der im Einzelhandel arbeitet, dass hier immer wieder neue Maßnahmen getroffen werden um immer alles schön sauber zu halten. Haben jetzt zum Beispiel [url=https://www.cashforless.de/mobil]Mobil EC Terminals[/url] bekommen. Nicht nur dass die eben praktisch sind weil man sie im Laden mitnehmen kann, nein man kann die auch deutlich einfacher reinigen.19. Oktober 2020 um 0:00 #25696Arktikus
Teilnehmerlol nie im Leben. die richtig schlimme Welle kommt jetzt erst!
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.