Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #18516
    AvatarBerni98
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    habe heute in einem [url=http://www.nau.ch/news]News Portal[/url] gelesen, dass die Corona-Pandemie wohl schon sehr bald vorbei sein könnte. Man geht davon aus, dass ab Dezember auch flächendeckend die Maskenpflicht und andere Hygienevererodnungen abgeschafft werden. Meint ihr, dass das richtig ist oder sollte man eher noch etwas warten, bis man das macht?
    Ich selbst bin mir da unschlüssig, einerseits sind ja die Neuinfektionen in praktisch allen Ländern zurückgegangen, aber etwas Angst hat man da ja noch trotzdem, was meint ihr ?

    #25658

    Ist doch scheißegal.
    Dieses berüchtigte Virus gibt es seit Jahren und es hat allein im letzten Vierteljahr fast 10.000mal mutiert.
    Kannst du dir in einem Vierteljahr zehntausend neue Impfstoffe vorstellen?
    Langsam fällt immer mehr auf, dass und wieviele Menschen durch die politischen Laien – K.O.roh-na – Maßnahmen krank werden und auch sterben.
    Wir sollten anfangen endlich auf uns und unsere Gesundheit achten und gesund leben. Uns sollte interessieren, was unsere Gesundhet verbessert, und nicht womit wir unser Lebenssystem bekämpfen und schwächen können.
    Prüfet alles, das Gute behaltet!
    Franz Josef Neffe

    #25691
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Ah, ich weiß nicht mehr was ich darüber denken soll… Angst habe ich zwar nicht so richtig, aber ich halte mich eben an die Vorschriften! Da hat man ja wohl keine Wahl! Und, ich hoffe, dass das ganze bald ein Ende nimmt und wir wieder “normal” leben können! Das würde ich mir wirklich sehr wünschen… mal sehen, was noch alles passiert, ist ja alles vor uns 😉

    Bis dahin heißt es Atemschutzmaske tragen! Ich trage in letzter Zeit die FFP2 Atemschutzmaske Protection mit CE Zulassung. Diese hat auch wirklich elastischen Ohrschlaufen 😉 Was ich toll finde…wer mag, kann gerne [url=healthsystems24.com/product/ffp2-nr-atemschutzmaske-protection-ffp2-mit-ce-zulassung-vertikal-faltbar/]nachschauen unter diesen Link[/url], denn da sind dann auch alle weiteren Infos zu finden!

    So, es heißt wohl abwarten!!!!

    #25694
    AvatarHakusui
    Teilnehmer

    Der war gut, klar als ob Corona dann einfach so im Dezember auf. Logisch ist ja auch Weihnachten ne, dann kann man sich auch als Virus mal ein paar Tage Entspannung gönnen^^
    Nee also mal im ernst, wenn das irgendein Blog oder so schreibt, dann ist denen wohl eher nicht mehr zu helfen. Ich bins zwar auch langsam leid was deshalb alles abgeht aber Corona wird uns noch gut das nächste Jahr beschäftigen. Und was den Impfstoff angeht, aktuell gibt es noch keinen. Es gibt einen für den Sars2 ja aber den Virus damals kan man nicht mit dem heute vergleichen. Selber Stamm, aber dann hörts auch schon auf.
    Da bin ich echt froh, als jemand der im Einzelhandel arbeitet, dass hier immer wieder neue Maßnahmen getroffen werden um immer alles schön sauber zu halten. Haben jetzt zum Beispiel [url=https://www.cashforless.de/mobil]Mobil EC Terminals[/url] bekommen. Nicht nur dass die eben praktisch sind weil man sie im Laden mitnehmen kann, nein man kann die auch deutlich einfacher reinigen.

    #25696
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    lol nie im Leben. die richtig schlimme Welle kommt jetzt erst!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.