Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #18783
    Avatarbeate111
    Teilnehmer

    Hallo zusammen!
    Also, ich würde gerne wissen wollen, wo ihr den Corona Schnelltest Spucktest bestellt, wenn überhaupt? Und, was denkt ihr über diesen? Ist es eine gute Idee und ist dieser verlässlich? Ah, ich verliere so langsam den Überblick, was Corona und das ganze rundum angeht! Wann hat das ganze ein Ende… so langsam kann ich nicht mehr ;(

    Ah und, ich hab’ gegoogelt und u. a. auch diese [url=healthsystems24.com/product/corona-schnelltest-spucktest-antigen-selbsttest/]Quelle hier[/url] bzw. Shop gefunden! Kennt den einer? Kann man da bedenkenlos bestellen? Haben den Corona Schnelltest Spucktest im Angebot zum top Preis! Schaut mal rein…

    #26277
    Avatarhealthmask
    Teilnehmer

    Also ich habe jetzt mehrfach gehört, dass der Spucktest bei der Omicron Variante nicht wirklich genau ist. Mehrfach wurde mir jetzt berichtet, dass trotz Symptomen der Spucktest negativ gewesen ist, ein anschließender Test im Schnelltestzentrum mit Nasenabstrich dann aber positiv war. Ich habe mir jetzt den Schnelltest von Alltest gekauft, dieser ist auch bei der Omicron Variante relativ verlässlich.

    #26282
    Avatardorotheew
    Teilnehmer

    Ich finde Spucktests auch viel besser, als die anderen

    #26286
    Avataruruslaxm
    Teilnehmer

    Man kann die ja auch viel einfacher machen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.