Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18498
    AvatarBerni98
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    nun geht diese ganze Corona-Epidemie sehr viele Monate. Irgendwie hört das nicht auf. Okay, wir leben jetzt wieder fast “normal”, aber es gibt irgendwie trotzdem überall Einschränkungen und das in fast jedem Land. Laut den [url=http://www.nau.ch/news]News[/url] wird das wohl auch noch die nächsten Monate so weitergehen. Ich selbst habe da gar keine Lust mehr drauf. Wie sieht es bei euch aus? Macht ihr euch auch eure Gedanken oder versucht ihr das einfach so gut wie möglich zu überstehen?

    #25650
    jogobelajogobela
    Teilnehmer

    Ich glaube Lust hatte da von Anfang an keiner drauf, aber was soll man machen.
    Im Endeffekt bleibt uns nichts anderes übrig, als das ganze so gut wie möglich zu versuchen zu überstehen…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.