Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18466
    AvatarElefant
    Teilnehmer

    Ich leide leider ziemlich extrem unter Ekelempfindungen und bekomme somit immer häufiger Herpes. Auf dauer ist das super unangenehm. Hat von euch jemand einen guten Tipp, wo ich eine wirksame Herpescreme herbekomme, sodass ich keine Bläschen mehr auf den Lippen kriege?

    #23346
    AvatarJunkerMa80
    Teilnehmer

    Verursacher sind die Herpesviren, die in den Nervenzellen des Körpers verbleiben und unter den genannten Bedingungen aktiviert werden können. Sie vermehren sich mitunter sehr stark im Versorgungsgebiet eines Nervs an der Haut. Noch bevor Hautveränderungen sichtbar werden, verspürt man meist ein leichtes Kribbeln – meist im Lippenbereich. Probiere mal die [url=http://www.vitalkosmetik.de/produkt/thermal-herpescreme-schnelle-heilung/]Thermal Herpescreme[/url] aus. Bei mir funktioniert die sehr gut.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.