Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #18187
    AvatarEli123
    Teilnehmer

    Guten Abend zusammen,

    meine Freundin war auf der Suche nach einem wirkungsreichen Medikament, um Heisshunger vorzubeugen und hat dann Refigura probiert. Sie ist total davon begeistert, hat auch schon etwas abgenommen und nimmt es inzwischen jeden Tag ein.

    Was meint ihr? Habt ihr das “Medikament” schonmal probiert?

    #22319
    Avatarlilith
    Teilnehmer

    Bei mir hilft gegen Heißhunger prima, keine Kohlenhydrate gegessen zu haben. Und Matetee.

    #22321
    Avatardeleted
    Teilnehmer

    Bie mir ist es genauso 😀

    #22326
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Man kann den auf jeden Fall austricksen.
    Nur muss man sich auch schlau machen und gucken, dass man sich auch wirklich die passenden Mittel findet.
    In meinem Fall war es so, dass ich auch etwas abnehmen wollte und mich dann auch über die verschiedenen Methoden schlau gemacht habe.

    Habe auch bei [url=http://brennnesselpflanze.de/]http://brennnesselpflanze.de/[/url] gelesen, dass die Brennnessel den Körper entschlacken soll. Das ist auch gut wenn man abnehmen will.

    Das habe ich mir bestellt und hoffe, dass es mal was wird.
    Aber sonst kann man auch einfach eine Diät machen.
    Sport und Bewegung zum Beispiel ist auch ein wichtiger Teil vom abnehmen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.