Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #17411

    An ALLE,

    die aktiv an Ihrer Krankheit mitarbeiten wollen!

    Jeder der die Diagnose Krebs erhält bringt automatisch den Tod damit in Verbindung!
    Ich vertrat schon immer die Meinung, dass diese Bezeichnung ein Unwort ist und eine Krankheit wie jede andere ist!
    Auch halte ich sehr viel von der Einstellung jedes Erkrankten in seiner Krankheit (Selbstheilungstendenz)!
    Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass so aggressive Methoden wie die 3-Säulen-Therapie der Allöopathen einen Menschen mit der Diagnose Krebs heilen kann.
    Ich habe mich mit versch. Richtungen befasst und kam jetzt auch auf das Buch “Chemotherapie heilt und die Erde ist eine Scheibe” (Siggi erwähnte es in einem Forum-Beitrag “Inhaltsstoffe von Shampoos etc.”)!
    Der Autor ist kein Arzt (wie ich übrigens auch), ist kein Feind der Schulmedizin (ich auch nicht), hat Ärzte als Freunde (ich auch)! Gesunder Menschenverstand prägen diese Erkenntnisse und Reisen in die versch. Länder, die sich mit dem Thema Krebs befassen und deren Erfolge bzw. Misserfolge!
    Ein MUSS für jeden dem diese Diagnose gestellt wurde. Niemand stirbt über Nacht und keiner sollte gedrängt werden, die Entscheidung muß der Patient letztendlich selbst treffen.

    Dieser Mann “Lothar Hirneise” verdient meinen größten Respekt und ich hoffe, dass ich ihn mal persönlich kennenlerne, was ich mit Sicherheit versuchen werde!

    Primum non nocere (Zuerst einmal nicht verletzen) lautet der Slogan der “alten Medizin”, was man von Chemotherapie und Co. nicht gerade sagen kann.

    Hoffnungsvolle Grüße

    Nist

    #25228

    Hallo Nicole, habe mich sehr gefreut über Deinen Beitrag! Ich bin von dem Buch auch ganz begeistert und habe es schon oft empfohlen und ausgeliehen. In der heutigen Zeit sollte es eigentlich jeder gelesen haben, auch weil es einem sehr deutlich macht, wie “gut” die medizinischen Studien ja alle sind und wie “wissenschaftlich” unsere Ärzte z.Teil arbeiten.
    Ganz liebe Grüße Siggi

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.