Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #25948
    Avatarjanakertner
    Teilnehmer

    Gibt es echt Donut-Maker?
    Hab noch nie davon gehört, wenn ich ehrlich bin 😀

    #25952
    Avatarmelinaberger
    Teilnehmer

    Wie wäre es den mit so einem hier?
    [url=http://www.waffeleisen.org/rosenstein-soehne/donut-cupcake-und-cakepop-maker/]https://www.waffeleisen.org/rosenstein-soehne/donut-cupcake-und-cakepop-maker/[/url]
    Der kostet nicht mal 50,00€ und damit kannst du neben Donuts auch noch Waffeln und auch Cupcakes machen

    #18879
    Avatarexcas
    Teilnehmer

    Hallo alle,

    ich wollte mal gerne selbst Donuts machen und es gibt ja auch spezielle Donut Maker. Will aber nicht unbedingt mehr als 50,00€ dafür ausgeben – zu welcher Marke sollte ich da am besten greifen?

    #25958
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Die Frage ist, ob man so einen Donut-Maker wirklich braucht? Bzw. wie oft nimmt man diesen dann auch her? Schau mal in ein gut sortiertes Haushaltswarengeschäft. Dort solltest du sowas sicherlich bekommen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.