Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #18660
    Avatardorotheew
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    kann mir wohl jemand sagen, wie man wohl am schnellsten seinen Duschvorhang von Kalk reinigen kann?

    #25758
    Avataruruslaxm
    Teilnehmer

    Eigentlich achtet man da vorher etwas drauf, aber wenn es schon passiert ist, dann hilft da meistens Zitronensäure, aber am besten das ganze mit Handschuhen machen und ansonsten gibt es noch chemische Entkalker gibt es überall, brauchst auch nichts direkt das teuerste zu nehmen, damit geht es eigentlich, eine Erklärung im Detail gibt es da auch : [url=https://www.duschvorhang.org/duschvorhang-entkalken/]http://www.duschvorhang.org/duschvorhang-entkalken/[/url]

    #25767
    Avatarlilith
    Teilnehmer

    Ich würde ihn in Essigwasser einlegen. Aber mancher Kalk ist hartnäckig…

    #25778
    Avatarexcas
    Teilnehmer

    Der Tipp mit Essig ist echt gut, hab ich auch gesucht

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.