Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18413
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Hallo liebe Community,

    man hört ja immer öfter das man durch gewisse Tricks schnell abnehmen kann. Doch ich denke es ist nicht so einfach wie es einen viele weiß machen wollen. Ich sehe es so, man sollte Fast Food hinter sich lassen, die Ernährung etwas umstellen und mehr Sport betreiben. Aber nicht gleich alles auf einmal sondern Schritt für Schritt steigern, sonst ist man schnell überfordert und verliert oft die Lust daran. Wie sehr Ihr das?

    #25576
    AvatarTitania
    Teilnehmer

    Sport sollte auf jeden Fall nicht fehlen. Schon allein, weil Bewegung auch gesund ist und wir alle wahrscheinlich genügend sitzen.
    Und letztendlich hat der Aufbau von Muskeln ja einen Vorteil. Muskeln verbrauchen dann auch wieder mehr Energie, selbst im Ruhezustand.
    Wichtig ist, das man wirklich einen Sport sucht, der einen halbwegs Spaß macht. Ein bisschen Schweinehund überwinden muss man natürlich trotzdem.

    #25591
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Seh ich genau so. Mittel schön und gut, aber die rufen eher den Jojo Effekt hervor und wer weiß was in den Pillchen drin ist, die manche einnehmen. Fürs Abnehmen ist der Schlüssel immer die gesunde Ernährung und Sport.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.