Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #18965
    AvatarPfingstrose
    Teilnehmer

    Hallo zusammen! Meine Schwester hat einen neuen Job, sie arbeitet derzeit in einem Kundenservice als Kundenbetreuerin! Sie beschwert sich von der Arbeit und sagt, dass die Arbeit zu stressig ist! Jetzt möchte ich sie unterstützen. Meiner Meinung nach soll sie eine Weiterbildung machen! Habt ihr schon Erfahrung damit? Wo soll sie anfangen?

    #21798
    AvatarWeihnachtsstern
    Teilnehmer

    Guten Tag! Ja es wäre besser, wenn sie eine Weiterbildung macht, diese Bildung wird ihr wirklich sehr helfen! Damit habe ich schon Erfahrung! Ich hatte Schwierigkeiten in meinem Job auch, deshalb habe ich auch beschlossen eine Weiterbildung zu machen! Das hat mir wirklich sehr gut weitergeholfen! Hier lasse ich die Webseite http://www.tuv.com/germany/de/lp/academy-lifecare/arbeitsmarktdienstleistungen/main-navigation/weiterbildung/ Hier sind Weiterbildungen in ganz unterschiedlichen Formen angeboten, sodass man hier für jedes Bedürfnis das passende Format finden kann. Hier kann man auch eigene Fähigkeiten erweitern! Diese Webseite kannst du deiner Schwester weiterleiten, sie wird hier für sich bestimmt eine passende Weiterbildung finden! Ich hoffe, ich konnte dir und deiner Schwester mit diesen Informationen weiterhelfen! Ich wünsche euch beiden viel Erfolg und einen angenehmen Tag noch.

    #21850
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Hey, hat sich deine Schwester schon entschieden? Ich finde Weiterbildungen sinnvoll, bin aktuell auch damit beschäftigt 🙂

    #21863
    AvatarBolant
    Teilnehmer

    Könntest du denn eine Weiterbildung machen?

    #21912
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Hallo,

    konnte deine Schwester eine Weiterbildung machen?
    Ich würde an eurer Stelle mal auf [url]jobkomm.de/[/url] schauen, ob es dort dazu Infos gibt.

    Liebe Grüße!

    #21914
    AvatarTatjana47
    Teilnehmer

    Sie müsste sich erstmal fragen, ob eine Weiterbildung Sinn macht. Will sie ungefähr in derselben Branche/Richtung bleiben oder was ganz anderes machen? Es gibt auch Berufe für Quereinsteiger.

    #21917
    AvatarEditta
    Teilnehmer

    Stillstand ist Rückschritt. Alles was Dich in irgendeiner Form weiterbringt macht Sinn

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.