• Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 1 Monat von AvatarKimberly3.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #18437
    AvatarKimberly3
    Teilnehmer

    Hallo alle zusammen,

    weil meine Tante also schon nach ein paar Monate wieder nach Haus aus dem Krankenhaus kommt, möchte ich für sie gerne eine Feier veranstalten. Jetzt bin ich erstens auf der Suche nach einem Weg, wie ich Einladungskarten leicht gestalten und sie auch bestellen kann. Eine Freundin von mir hat bei [url=http://www.kaartje2go.de/einladung-geburtstag]https://www.kaartje2go.de/einladung-geburtstag[/url] ihre Einladungskarten für einen Geburtstag bestellt und sie auf ihrer Homepage auch gestaltet.

    Sie haben nicht nur Einladungskarten für den Geburtstag, sondern auch für andere Veranstaltungen und Feierlichkeiten.

    Sollte jemand auch auf der Suche nach sowas sein, kann ich euch empfehlen dort mal einen Blick zu werfen!

    LG

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.