Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #80203
    Avatarinselzeitreisen
    Teilnehmer

    Hallo Ihr Lieben,

    ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Entgiftung. Ich teste selbst mit dem Tensor und arbeite auch energetisch, habe aber, wie das viele kennen, Bedenken beim Testen für mich und meine Familie. Deswegen suche ich eine/n gute/n Heilpraktiker/in im Umkreis von bis zu 100 km (wir wohnen im Nordsaarland), der uns einmal durchtestet und in der Therapie begleiten kann. Gerne mit Bioresonanz und Dunkelfeldmikroskopie.
    Vielleicht habe ich ja Glück und Ihr habt spontan eine Empfehlung für mich?

    Liebe Grüße aus Nonnweiler,
    Sonja

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.