Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #32061
    AvatarRudisa
    Teilnehmer

    Guten Abend 🙂

    Wie man sehen kann, suche ich nach einem erfahrenen Kartenleger.
    Ich habe mich auch online umgeschaut und muss sagen, dass es zwar echt viele gibt, ich mich aber nicht entscheiden kann.
    Damit kenne ich mich noch nicht aus :S

    Bevor ich mich an einen Betrüger wende, wollte ich mich gerne an euch wenden und schauen, was ihr für Ratschläge an mich habt.
    Hat sich schon jemand die Karten legen lassen und wo?

    Ich würde mich da echt freuen, wenn mir jemand einen oder anderen Tipp geben kann.

    Vielen Dank im Voraus!

    #42897
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Habe neulich in einer Buchhandlung ein Buch zu dem Thema gefunden. Eventuell probierst du es ja mal selber aus. Scheint nicht allzu schwierig zu sein.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.