• Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 5 Monaten von AvatarMonika1984.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #18695
    AvatarMonika1984
    Teilnehmer

    Hallo zusammen!

    Hat jmd von euch Erfahrung mit der unsichtbaren Zahnschiene? Ich habe einen “Aufbiss”, also die Zähne beißen direkt aufeinander. Es ist nichts, was medizinisch unbedingt gemacht werden muss, aber anscheinend kann man das wohl mit der Zahnschiene korrigieren. Ich bin jetzt auf diesen Artikel hier gestoßen: [URL]zahnschiene-finden.de/unsichtbare-zahnschiene[/URL] Da steht nun aber nicht explizit, dass die Zahnschiene auch bei meinem Problem hilft. Hat vielleicht jemand hier Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht sogar eine Anbieter Empfehlung geben? Vielen lieben Dank!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.