Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #17597
    AvatarSchecki
    Teilnehmer

    Hat jemand Erfahrung bei undifferenzierter Kollagenose und Moringa?

    #26925

    Hallo, Schecki,

    ich habe gerade gesehen, daß nicht viele Antworten gekommen sind.

    Das mag daran liegen, daß “Maringo” statt “Moringa” geschrieben wurde!

    Sieh doch einfach mal bei “Pflanzenheilkunde” nach, wo die vielen Moringa-Erklärungen stehen!
    Außerdem nützen die Erfahrungen von Anderen recht wenig, denn die haben eine andere Vorgeschichte.

    Aber bei Moringa ist bekannt, daß sie dort ausgleicht, wo Mangel herrscht, und da die meisten Krankheiten Mangelkrankheiten sind – Mangel an verschiedenen Vitaminen, Mineralstoffen, Aminosäuren, sek. Pflanzenstoffen usw., die alle in hohem Maße in den Moringa-Blättern enthalten sind, ist es garantiert einen Versuch wert, eine Besserung zu erreichen!

    Aber auch hier ist ganz wichtig, nur mit einer kleinen Menge Blattpulver anzufangen – höchstens einem halben Teelöffel morgens und abends, damit die Entgiftung ganz sanft beginnen kann und den Körper nicht überfordert!

    Aber nicht der Name der Krankheit ist in der Naturheilkunde wichtig, sondern die Beschwerden selbst.

    Wenn Du Moringa nehmen möchtest, erwarte nichts, lasse die Veränderungen auf Dich zukommen!

    Ich wünsche Dir gute Gesundheit
    Moringa begeisterte Erika!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.