• Dieses Thema hat 7 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre, 6 Monaten von AvatarLandauer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #26407
    AvatarPauleK
    Teilnehmer

    Huhu!

    Ich hatte eine Zeit lang einen Freund im Sportverein, der das verkauft hat. Allerdings nur nebenbei, denn er war Student. Ich glaube auch, dass das nicht ganz legal war und denke er hatte einfach einen Kontakt, der ihm das günstiger ins Land gebracht hat.

    Man muss aber erwähnen, dass er wirklich unheimlich weiße Zähne hatte. Ich bin mir aber sicher, dass das Bleaching das von einem Zahnarzt durchgeführt wird, viel nachhaltiger und gesünder ist. Aber wenn es dein Arzt schon nicht selbst macht, so kann er dir dazu bestimmt wenigstens Tipps geben.

    #17836
    AvatarLandauer
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr mit dem Bleachen von Zähnen gemacht habt. Tut das weh? Und wie schnell geht das?

    Mich interessiert das schon länger, aber mein Arzt macht das nicht, glaube ich. Bislang habe ich nur Kosmetikschienen aus der Drogerie genutzt. Langsam wird es damit aber auch nicht besser.

    Freue mich auf eure Antworten! 🙂

    #26408
    MagdalenchenMagdalenchen
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr mit dem Bleachen von Zähnen gemacht habt. Tut das weh? Und wie schnell geht das?

    Mich interessiert das schon länger, aber mein Arzt macht das nicht, glaube ich. Bislang habe ich nur Kosmetikschienen aus der Drogerie genutzt. Langsam wird es damit aber auch nicht besser.

    Freue mich auf eure Antworten! 🙂

    Guten morgen 🙂

    Was versuchst du denn genau zu erreichen? Willst du einfach nur ein paar Nuancen heller werden? Denn du musst wissen, dass es ab einem gewissen Grad nicht weitergeht. Zahnverfärbungen sind in einem gewissen Maß normal. Strahlend weiße Zähne mögen ja auf der Kinoleinwand toll aussehen, sind aber im Alltag etwas befremdlich. Also ich hoffe, du bist diesem Schönheitsideal nicht verfallen. Um dich aber zu beruhigen: Es tut nicht weh und die Dauer der Sitzung hängt von der Geschwindigkeit deines Arztes und dem Aufwand ab. Schwer zu sagen.

    Liebe Grüße

    #26409
    AvatarLandauer
    Teilnehmer

    Moin!

    Nun, eigentlich bin ich nicht wirklich süchtig nach reinweißen Zähnen, aber ich habe einen kleinen Komplex, der aus einem Schönheitsmakel entstanden ist. Ich habe nämlich einen toten Zahn, der von Haus aus schon eher dunkler oder gar gräulich schimmert. Kann man diesen allein vielleicht bleachen lassen? Dann wäre er den anderen wieder ähnlicher.

    Ich werde meinen Arzt bei der nächsten Kontrolle im November fragen, was er davon hält und b er so etwas vielleicht doch macht.

    #26410
    MagdalenchenMagdalenchen
    Teilnehmer

    Ja,einzelne Zähne können tatsächlich gebleicht werden. Da ist dann natürlich auch der Preis niedriger. Und die Behandlungszeit wird nicht mehr als 15 Minuten betragen, wie ich annehme. Ratsam wäre es aber vermutlich, vorher einen Beratungstermin zu organisieren. Mein Arzt macht so etwas eigentlich vor jeder Behandlung um alle Eventualitäten und Abläufe zu bequatschen.

    Du kannst dort anrufen, wenn du Fragen hast: http://www.zahnarzt-metjendorf.de/leistungen/bleaching/
    Denn in der Regel wird man anfangs in einem kürzeren Abstand mehrmals zum Bleaching gehen, damit man ein optimales Ergebnis erreichen kann.

    Liebe Grüße!

    #26601
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Also ich muss ja sagen, dass meine Erfahrungen sehr gut sind.
    Natürlich muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen und sich ein Bild von allem machen.
    Ich habe mich natürlich vorher auch gut informiert und im Web mir Anhaltspunkte zu dem Thema gefunden.

    Konkret habe ich mich zum [url=http://zahnaerzte-im-asamhof.de/bleaching-muenchen/]Bleaching München[/url] informiert und auch nach einem Zahnarzt gesucht, der mich behandeln kann.
    Sicherlich aber gibt es in jeder Stadt einen guten Zahnarzt, der einem die Zähne aufhellen kann.

    Ich bin echt sehr zufrieden mit meiner Behandlung.

    LG

    #26603
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Was man so hört, sollen die Zähne wohl etwas schmerzempfindlicher sein, nach der Bleachingbehandlung. Aber das gibt sich wohl wieder nach einigen Tagen.

    #26612
    AvatarLuca.B
    Teilnehmer

    Ein freundliches Hallo in die Runde!

    Da das Thema Zahnbelaching überall in den Medien ist, wollte ich es ebenfalls einmal ausprobieren und habe mich auf der Infoseite meines Zahnarztes https://bleaching-hannover.net informiert und mich nach dem Beratungsgespräch dann – aus Zeitgründen – für das In-Office Bleaching in der Zahnarztpraxis entschieden.

    Wir haben in einer Sitzung bereits ein Ergebnis erzielt, mit dem ich super zufrieden bin.

    LG Luca

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.