• Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von AvatarArktikus.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #18006
    AvatarSeong
    Teilnehmer

    Guten Abend,

    ich leide an Asthma, was mich immer etwas einschränkt. Auf [url=https://www.tonkabohne.info/]dieser[/url] Seite habe ich nun von der Tonkabohne gelesen. Dort steht, dass die Tonkabohne auch bei Asthma eingesetzt werden kann. Diesbezüglich wollte ich mich hier nun einmal umhören, wo -oder wie- man sich damit therapieren lassen kann.

    LG

    #20819
    AvatarMariaHe
    Teilnehmer

    Würde mich auch interessieren!

    #54759
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Ich kenne die Tonkabohne nur als besondere Backzutat. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man allerdings nicht zu viel davon verzehren soll, weil darin der Stoff Cumarin enthalten ist, der auf Dauer genossen, wohl die Nieren belasten kann.

    #60187
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Inwiefern soll da Tonkabohne helfen? Kann ich mir nicht vorstellen, um ehrlich zu sein.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.