Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18980
    AvatarHeilkraft
    Teilnehmer

    Leider passiert es mir immer mal wieder, dass ich einfach vergesse, nachts auf die Toilette zu gehen – und dann passierts. Das ist mir total peinlich und ich konnte bisher keine Lösung dafür finden, um das Problem loszuwerden. Die MFA bei meinem Arzt hat mir eine Erinnerungsuhr empfohlen, die mich an den notwendigen Toilettengang erinnert. Klappt denn das?

    #22738
    AvatarElefant
    Teilnehmer

    Das muss dir gar nicht peinlich sein, denn es vielen so. Glaubt man kaum, ist aber wahr. So auch meiner Schwester und daher hat auch sie sich schon vor einigen Jahren für eine Erinnerungsuhr entschieden. Seit sie die trägt, ist alles bestens. Meine Schwester hat gerade vor einigen Wochen eine neue über [url=http://www.uriflex.de/]Uriflex[/url] gekauft. Die könntest du dir ja mal genauer ansehen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.