Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #21781
    AvatarLololenchen
    Teilnehmer

    Nun, für ein Schulreferat ein wirklich schwieriges und spezielles, wenn auch spannendes Thema. Ich bin aber als Logistiker zum Glück vom Fach und würde dir als Tipp an die Hand geben, direkt mal bei http://www.strom-universum.de/climeon/ nachzuschauen. Dort geht es um Climeon und das wohl zur Zeit umweltfreundlichste Schiff der Welt, die Viking Glory. Das wäre doch vielleicht eine gute Möglichkeit für dein Referat?

    #18911
    AvatarHeilkraft
    Teilnehmer

    Für ein Schulreferat habe ich das Thema “erneuerbare Energien im Schiffbau” erhalten. Irgendwie schwieriges Thema, wie ich finde und ich hoffe auf Unterstützung. Habt ihr Tipps und Hinweise für mich?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.