• Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre, 2 Monaten von AvatarLololenchen.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #19199
    AvatarLololenchen
    Teilnehmer

    Wir sind auf mehrere Bürogebäude in Ratingen aufgeteilt und haben leider Probleme mit unserer Reinigungsfirma. Dort ist aktuell zu wenig Personal und sie brauchen daher länger als vereinbart. Wen könnten wir eurer Erfahrung nach als Ersatz anfragen? Es gibt so viele Firmen hier in der Gegend. Habt ihr eine Idee?

    #23906
    AvatarElefant
    Teilnehmer

    Ihr könntet vielleicht mal bei http://www.pospischil-gmbh.de/ um ein kostenloses Angebot bitten. Denn diese Firma bietet unter anderem einen Gebäudereinigungsservice neben Garten- und Hausmeisterdiensten und einigen weiteren. Nach Kontaktaufnahme durch den Interessenten kommt ein Mitarbeiter vorbei und nach der Gebäudebegehung erhaltet ihr ein entsprechend individuelles Angebot. Die Aufgaben der Mitarbeiter sind breit gefächert und reichen von Staubwischen über Türrahmenreinigung und Fensterputzen oder Reinigung der entsprechenden Sanitäranlagen bis hin zum Winterdienst, falls nötig.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.