Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #19000
    Avatarjohanna43
    Teilnehmer

    Hat jemand Erfahrungen mit Erschöpften Nebennieren und der Ernährung und Supplementierung nach Empfehlungen von Medical Medium Anthony William? Ich bin besonders morgens und nachmittags sehr müde und habe von den Symptomen her das Gefühl, dass es eine Nebennierenschwäche ist.

    #21032
    Avatardermarc
    Teilnehmer

    Hat jemand Erfahrungen mit Erschöpften Nebennieren und der Ernährung und Supplementierung nach Empfehlungen von Medical Medium Anthony William? Ich bin besonders morgens und nachmittags sehr müde und habe von den Symptomen her das Gefühl, dass es eine Nebennierenschwäche ist.

    Hallo Johanna43,
    ich kenne das, ich bin relativ müde besonders morgens und nachmittags, abends geht es dann wieder, typisches Nebennierenschwäche bzw. erschöpfte Nebennieren Problem.

    Anthony William rät dazu, [url=http://www.gesundmachtfroh.com/nebennieren-snacks/]regelmäßig Nebennierensnacks zu Essen[/url], alle 60-90 Minuten, damit nicht unnötig Adrenalin ausgeschüttet wird, was die Nebennieren und die Leber belastet.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.