Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #18929
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Hey,
    bin eben auf einen hochwertigen Esstisch mit Gestell von COMNATA gestoßen, und suche Erfahrungsberichte zu diesem Anbieter.

    Wer von euch kann mir weiterhelfen?

    #26021
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Hey,
    also zu dem Anbieter kann ich dir jetzt leider erfahrungsgemäß nichts sagen. Ich habe damals mich erst in Möbelhäusern umgesehen aber wurde nicht fündig. Dann habe ich von einer Freundin den Tipp bekommen auf Schrankplaner zu gucken, da die auch gute Tische bzw. auch Esstische haben. Wir haben hier schon öfter [url=http://www.schrankplaner.de]Maßmöbel online[/url] bestellt, da unsere Wohnung etwas verwinkelt ist und die Möbel von der Stange bei uns nicht reinpassen. Die Möbel haben wir jetzt schon länger und sind sehr zufrieden, vielleicht ist da was für dich dabei.

    #26028
    AvatarLupe
    Teilnehmer

    Huhu, wir haben unseren Tisch über [url]https://www.main-moebel.de/esszimmer[/url] gekauft und sind mit dieser Wahl auch sehr zufrieden. Wir hatten uns bewusst für einen Massivholztisch entschieden und diese Wahl nie bereut.

    LG

    #26030
    Avataropel45lkjkj
    Teilnehmer

    Das Thema Inneneinrichtung mit Möbeln ist seit jeher Geschmackssache und erfordert eine individuelle Herangehensweise. Glücklicherweise bietet der moderne Markt viele Möglichkeiten für Möbel in jedem Format, jeder Farbe und jedem Wert. So gibt es neben Möbelhäusern auch Online-Shops [url=http://www.ieris.com/de/]https://www.ieris.com/de/[/url] , deren Kauf aus mehreren Gründen am bequemsten ist sind bezahlbar

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.