• Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre von AvatarHicter.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18445
    AvatarHicter
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer guten externen Festplatte und da ja gerade keine Geschäfte offen haben, suche ich online einen guten Shop dafür.
    Ich habe mir schon einen [url=www.externe-festplatte.de/usb-30/]usb festplatte test[/url] angeschaut, bin mir aber noch immer unsicher
    Hat jemand ein gutes Produkt, das er weiterempfehlen könnte? Das würde mir sehr helfen.

    #25614
    AvatarGenji
    Teilnehmer

    Hi,

    ich finde persönlich die Platten von Western Digital gut, mit denen hatte ich bisher nie Probleme. Ob das allerdings immer zutrifft kann ich dir nicht sagen. Auf jeden Fall würde ich da nicht auf irgendwelche Billig-Anbieter setzen, die halten in der Regel einfach nicht lange. Ein Kumpel von mir der sich da auskennt und hobbymäßig an solcher Elektronik rumschraubt hat mir da einige Storys erzählt.

    Er hatte sich mal super günstige Festplatten aus Asien bestellt um das zu testen und von den dreien die er bestellt hat traten tatsächlich bei zwei davon Probleme auf nach einer Woche Nutzung. Wie gesagt, er kommt selbst aus dem Bereich der [url=http://www.eurocircuits.de/]Leiterplatten Herstellung[/url] und konnte die Probleme daher selbst beheben aber als Normalverbraucher hätte man die Dinger in die Tonne hauen können.

    Also immer fleißig Tests lesen und vergleichen bevor irgendwas gekauft wird!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.