Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #19224
    Avatarjoergschaeffer
    Teilnehmer

    Guten morgen alle,

    wir möchten jetzt noch im März einmal in den Urlaub und zwar nach Mallorca und dieses mal möchten wir auch noch unsere Fahrräder mitnehmen.
    Wisst ihr, ob man mit jeder Fluggesellschaft seine Fahrräder mitnehmen kann und wisst ihr, wie viel man da ungefähr zahlen muss?

    #26257
    Avatarmagda82
    Teilnehmer

    Das kommt immer sehr auf die Fluggesellschaft an, aber ich denke mal, dass es bei den meisten für eine Gewissen Aufpreis möglich ist.

    #26265
    Avatardorotheew
    Teilnehmer

    Denke mal, dass das so bei Ferienfliegern nicht so einfach möglich ist, aber da kann ich mich auch täuschen.
    Ich habe hier mal eine Seite gefunden, wo von jeder Airline die Transportbestimmungen im Detail erklärt werden:
    [url=http://www.fahrradtaschen.net/mit-dem-fahrrad-ins-flugzeug/]https://www.fahrradtaschen.net/mit-dem-fahrrad-ins-flugzeug/[/url]

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.