• Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von AvatarArktikus.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #19217
    AvatarLololenchen
    Teilnehmer

    Mein Chef hat vor kurzem all seine Dichtungen in China bestellt und ist jetzt doch tatsächlich sauer, weil die fast alle ziemlich schnell kaputt gehen. Wo kriegen wir eurer Erfahrung nach jetzt Ersatzdichtungen her, die auch hohe Umfangsgeschwindigkeiten aushalten?

    #23914
    AvatarElefant
    Teilnehmer

    Ich hab gerade mal meinen Bruder gefragt und bei ihm auf Arbeit kaufen sie wohl alle [url=http://www.sealsupply.de/garlock-ps-seals]Garlock[/url] Dichtungen bei SealSupply. Er sagt, dass für hohe Umfangsgeschwindigkeiten am besten die dieser Serie geeignet sind. Die haben auch die weiteren Vorteile, dass man sie bei extremem Vakuum und Druck einsetzen kann. Sie halten hohe und niedrige Temperaturen aus und sind auch in der Nahrungsmittel- und in der Pharmaindustrie einsetzbar.

    #23927
    AvatarCyntiaLoves
    Teilnehmer

    Ja manchmal kostet bessere Qualität einfach ein bisschen mehr.

    #60195
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Habt ihr mittlerweile eine Lösung für das Problem finden können? Woran lag es eigenltich, dass die Dichtungen nicht dicht waren?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.