Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #17932
    AvatarJesse
    Teilnehmer

    Hallo Leute,
    ich hab da mal eine Frage. Was hält ihr vom Fettabsaugen, hat das jemand schon machen lassen? Ich habe es schon mit vielen Diäten probiert aber langsam verliere ich die Geduld, der Bauchspeck ist hartnäckig. Hat jemand Erfahrung mit Fettabsaugen?
    Danke

    #25318
    AvatarTamarrah
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe mich zwar noch nie einer Fettabsaugung unterzogen, meine Mutter aber schon. Sie hatte auch viele Probleme mit dem Bauchspeck und wollte einfach nicht mehr darunter leiden. Ich habe sie total unterstützt und vor der OP haben wir uns gemeinsam gut informiert. Unter dem Stichwort [url=www.plastischerchirurg.hamburg/fettabsaugung/]Fettabsaugung Hamburg[/url] haben wir Ärzte in unserer Umgebung gefunden. Meine Mutter hatte zwar etwas Angst, hat die OP aber gut überstanden 🙂
    LG

    #25507
    Avatardeleted
    Teilnehmer

    Ich habe einen solchen Eingriff im letzten Jahr machen lassen. Schon lange habe ich das machen wollen aber hatte nie den Mut dazu, aber ich habe eine Klinik in Düsseldorf gefunden gehabt welche wirklich super seriös war. Lief auch alles gut. Danach gibt es natürlich paar Schmerzen aber das ist normal.

    Bald werde ich auch eine Brustverkleinerung machen. Da habe ich mir auch einige Infos zur [url=http://www.plastischechirurgie-frankfurt.com/brustverkleinerung/] Brust OP Frankfurt[/url] gefunden, da werde ich sicherlich auch den Eingriff machen lassen.

    Da bin ich auch gespannt wie es sein wird.
    Denn ich habe wirklich krass starke Rückenschmerzen und ich hoffe, dass die dadurch besser werden.

    Was war bei dir ?

    #26115
    AvatarHasani
    Teilnehmer

    Nun, ich denke nicht, dass eine Fettabsaugung eine schlechte Idee ist… Ich meine, wenn Sie übermäßig fett waren, können Sie nur die Diäten und das Training so weit tun, aber Sie können nicht loswerden, das ganze Fett… Das ist die Situation, die ich hatte, wo ich hatte 130 kg und kam runter auf 100, aber es war immer noch zu viel für meine Körpergröße, so dass ich beschlossen, eine Fettabsaugung zu tun.

    Ich habe natürlich online nach Infos über die Behandlung gesucht und bin auf die Seite von musenhof-kliniken.de gestoßen, wo ich alle Infos bekommen habe, die ich brauchte.

    Ich habe die Behandlung gemacht und kann sagen, dass ich wirklich froh bin, dass ich es getan habe 🙂 Falls jemand hier Interesse hat, könnt ihr [url=http://www.musenhof-kliniken.de/behandlungsspektrum/fettabsaugung-am-oberschenkel/]hier zur Website[/url] schauen und euch alle nötigen Infos holen.

    Hoffe ich konnte jemandem helfen 🙂

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.