Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #24485

    Hallo Reisan,

    es scheint so, daß dies bei Ihnen “hormonbedingt” ist (da in der Schwangerschaft besser).
    Wann fing das an, vielleicht in der Pubertät, wie jetzt bei Ihrer Tochter?
    Die Homöopathie kann helfen (besser einen Homöopathen aufsuchen) sowie die Mineralstoffe nach Dr. Schüssler (sehr zu empfehlen für Laien, die sich bei best. Leiden selbst helfen wollen, dies erfordert aber ein EINLESEN in die Materie, was sich sehr lohnt, z. B. “Lebensquell Schüsslersalze von Monika Helmke Hausen zum Preis von 7,90 Euro”).

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen und verbleibe

    mit freundlichen Grüßen

    Nist

    #17380

    bin 46 jahre und hab seit jugend an fettiges haar.im letzten jahr ist es noch schlimmer geworden. ein paar stunden nach dem waschen,sind die haare bei den schläfen wie mit öl bestrichen .
    nur in der schwangerschaft hat sich dieser zustand für kurze zeit gebessert. auch bei meiner tochter hat es jetzt in der pupertät angefangen.
    habe schon so ziemlich alles probiert, von lange nicht waschen,bürsten,naturshampoo, strähnchen.
    ernähren uns auch großteils biologisch und gesund
    wer weiß rat

    (von reisan)

    #24577
    Avatardeleted
    Teilnehmer

    Das hört sich aber sehr schlimm und anstrengend an!
    Ich hoffe das ihr was gefunden habt,was auch hilfreich war…würde es euch zumindest wünschen!Hatte keine solchen Probleme,aber stelle es mir wirklich anstrengend vor,besonders das ständige haarewaschen!Mann kann sich nicht einmal vor die Tür wagen …

    Ich kann mich meinem Vorredner wirklich nur anschliessen!
    Wenn einer solche Probleme hat,dann kann die Homöopathie sicherlich weiter helfen!Hier auf [url=www.homoempatia.eu/category/homoeopathie.405.html]dieser Seite[/url] findet mann Überlick über die ganzen Produkte der Homöopathie.Wollte dies gerne teilen,denn ich bin mir sicher,das es dem ein oder anderen hilfreich sein wird.
    Würde mich zumindest freuen,wenn es so währe!

    LG

    #24581
    AvatarTitania
    Teilnehmer

    Solltest du etwas gutes Homöopathisches finden, dann halte uns gerne auf den Laufenden. ich wüsste auf Anhieb gar nicht, was man da machen könnte. Mein Problem ist eher, dass ich sehr sehr trockenes Haar habe und nichts finde, was hilft. Ich habe auch schon teure Pflegeprodukte probiert oder eben auch weniger zu waschen. Aber nichts hat geholfen

    #24584
    Avatarkevin79688
    Teilnehmer

    Ich habe gute Erfahrung mit Traubenkernextrakt gemacht. In der Behandlungszeit wurde meine Haut bzw. Haare weniger schnell fettig.

    #24600
    Avatartanjajung123
    Teilnehmer

    ich bin 35 und habe auch fettiges Haar. Ich verwende immer bevor ich in die Arbeit fahre meinen Lockenstab. Ich sprühe meine Haare ein bisschen mit Spray und das wars. Dann zu Mittag fangen meine Haare an zu glänzen. Es kann sein, dass es eventuell vom Lockenstab kommt… ich weiß es nicht. Diesbezüglich habe ich auch im Netz durchforstet [link]http://locken-stab.com/[/link] nur habe ich wenig bis gar keine Informationen gefunden. Ich werde mal meine Haare für ca. 2 Wochen nicht machen und dann mal hier berichten.

    #24603
    AvatarTitania
    Teilnehmer

    Das klingt ja sehr extrem und stressig. Es muss ja irgendeinen Grund haben, dass sie so schnell Fett haben, vielleicht eine Störung im Stoffwechselhaushalt oder so. Heißt das, ihr müsst die Haare jeden Tag waschen. Das ist ja auch nicht gut für die Haare

    #24607
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Hi,
    also ich habe kein Problem mit fettigen Haaren, denn ich habe sehr viel davon bereits verloren, und habe mich schon hier [url=www.haartransplantturkei.com/]https://www.haartransplantturkei.com/[/url] über eine mögliche Haartransplantation erkundigt.

    Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

    LG

    #24610
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Mir geht es genauso. Ich leide seit der Jugend an fettigen Haaren und muss jeden Tag waschen. Ich zögere das nun schon immer heraus mit Trockenshampoo aber das geht auch ins Geld.. Ich werde hier aus dem Thread mal ein paar Anregungen nehmen und versuchen ob das funktioniert. Danke 🙂

    #24639
    AvatarVictor-jens
    Teilnehmer

    Ich habe selbst unter fettigem Haar mehrere Jahre lang gelitten. Ich habe selbst ohne Erfolg mit einer Menge verschiedener Produkte in Form von Shampoo, Cremes und vielen Naturmitteln versucht.
    Aber vor ungefähr einem halben Jahr empfahl mir ein Bekannter, daβ ich das [url=https://australian-bodycare.com/de/product/hair-clean/]Produkt von Australian Bodycare[/url], das ich sofort anschaffte, probieren sollte. Nach kurzer Zeit konnte ich schon eine deutliche Verbesserung sehen, und nach ein Paar Wochen war es ganz weg.

    Ich kann es warm empfehlen

    #24684
    Avatarpokemonster23
    Teilnehmer

    Hallo,
    mir hat Alpecin Hybrid Coffein Shampoo sehr geholfen. Probier es mal aus! schlimmer kann es ja nicht werden…

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.