Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #17785

    Hallo, Ihr Lieben,

    erst wollte ich es nicht glauben, habe auf die nächste Werbung gewartet:

    Tatsächlich wirbt eine Firma für eine neue Creme für reifere Frauen, sie würden mit dem jugendlichen pH-Wert 4 der Haut ihr jugenliches Aussehen zurückgeben!?!

    Wo Naturheilkundler seit vielen Jahren über die Übersäuerung reden und schreiben und auch, daß der angebliche “Säureschutzmantel der Haut” die Säureausscheidung des Körpers ist, weil die Haut mit das wichtigste Entgiftungsorgan des Körpers ist, und sich oft anders nicht mehr zu helfen weiß, wird hier Säure von außen zugeführt?

    Jentschura und viele andere Pioniere und das ist auch mein Bestreben, wir versuchen, die Einfachheit der Gesundheit zu vermitteln, u.a. mit

    BASISCHER KÖRPERPFLEGE
    Entgiften und Entsäuern

    denn Bakterien und Pilze und Viren können nur in saurem Milieu leben!

    Wer weiß, daß ein Baby bis zu seiner Geburt in einem basischen Fruchtwasser heranwächst – bisher pH-Wert 8,5, öfter aber leider nur noch pH 8 oder weniger) und mit einer “zarten, weichen Babyhaut” geboren wird, wie kann dann pH-Wert 4 die Jugendlichkeit zurückbringen?

    Basenbäder, Basen-Fußbäder, basische Ernährung, basische Mineralien zuführen, damit die Säuren im Körper neutralisiert werden können! Vorher aber den eigenen Urin mit pH-Streifen-Test messen (Lakmuspapier), idealerweise wäre er bei pH 7! (mit Schwankungen je nach den gegessenen Lebensmitteln)

    Wer aber überwiegend pH 5,5-6 oder noch weniger über den Tag verteilt mißt, kann nur durch schnelle und regelmäßige Basenzufuhr die Säuren neutralisieren, bevor gravierende Säureschäden auftreten!

    Bleibt gesund!
    Moringabegeisterte Erika!

    #24502
    AvatarFrancies
    Teilnehmer

    Hello!

    Das klingt zwar alles ganz schön und gut, jedoch kann ich mir persönlich nicht wirklich vorstellen, dass das tatsächlich in dieser Form eine Verjüngung der Haut mit sich bringt. Zumindest nicht mehr als die üblichen Anti-Falten Cremes erreichen.

    Deswegen bleibe ich wohl lieber bei http://www.dr-katrin-mueller.de/gesicht/eigenfett/ und beseitige meine Falten regelmäßig mit Eigenfett.

    #24503
    RainclaudRainclaud
    Teilnehmer

    kann mir das auch nur schwer vorstellen!

    #24509
    amerlaamerla
    Teilnehmer

    ja, das alles stimmt. um die Übersäuerung der Haut zu mildern, muss man von innen anfangen. vor allem muss die Ernährung stimmen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.