• Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre von Avatarsytura.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #18733
    AvatarJanina32
    Teilnehmer

    Hey ihr alle,

    ich habe kürzlich die Gelegenheit gehabt in eine Kita auszuhelfen. Ich war erstaunt, wie groß der Spaß am Gitarrenspielen bei den kleinen Zwergen ist.
    Da der Kita nur zwei Instrumente hatte, die nicht allen Kindern gepasst hat, habe ich die meiner Nichte zum Ausprobieren mitgebracht. Da die Größe der Gitarre besser gepasst hat, war der Spaß auch größer. Ein Budget für [URL=https://bandup.blog/kindergitarren-wir-verraten-dir-alles-was-du-wissen-musst]Kindergitarre kaufen[/URL] wäre für Kitas eine Supersache, die sich auch langfristig lohnt.
    Vielleicht wird das alles geben, wenn ich Kinder habe. Musikinstrumente für alle. 🙂

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.