• Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre, 1 Monat von AvatarPeanutButter.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #17973
    AvatarPeanutButter
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich leide an PMS und habe somit während meiner Periode immer arge Probleme. Um diese etwas abzumildern bin ich auf der Suche nach etwas Pflanzlichem. In [url=https://www.frauenmanteltee.net/frauenmanteltee-hilft-bei-pms/]diesem[/url] Artikel habe ich gelesen, dass FRauenmanteltee da helfen kann. Ist das richtig?

    Grüße

    #19693
    AvatarSabsitapsi
    Teilnehmer

    Hallo,

    Ist denn deine Frage noch relewant? Wenn du noch mit Regelschmerzen kämpfst, könnte du es auch mit Schafgarbentee probieren. Hier ein Artikel dazu. https://rundumssein.com/schafgarbentee. Ich selber habe seit meiner eingesetzten Kupferkette allerdings keine Schmerzen mehr.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.