- Dieses Thema hat 5 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 6 Monaten von Leni1.
- AutorBeiträge
- 18. September 2017 um 0:00 #17953MiracutrixiTeilnehmer
Kennt ihr das? Zahnarzttermin, beim ausmachen am Telefon schon mitgeteilt, dass ich nur zwei Stunden Zeit habe, weil ich dann einen wichtigen Termin habe – und dann dauert doch alles länger und ich habe umsonst gewartet, weil ich das Meeting eben nicht sausen lassen kann.
Ich bin mit der Behandlung an sich sehr zufrieden, mein Zahnarzt arbeitet auch viel mit homöopathischen Mitteln, verzichtet gerne mal auf die Chemiekeule. Aber telefonisch ist er oft schwer zu erreichen, und die Wartezeiten sind enorm. Eine Freundin hat jetzt schon den Zahnarzt gewechselt, ich selber würde aber gerne dort bleiben, habe schon überlegt ob ich das mal selbst anspreche dort.
Was würdet ihr machen?19. September 2017 um 0:00 #26430PfingstroseTeilnehmerAchja, ich hatte schon allerlei frustrierende Zahnarztbesuche, wer nicht?!
Zwei Stunden Wartezeit bei einem ausgemachten Termin ist allerdings wirklich sehr sehr ärgerlich. An deiner Stelle würde ich mich da mal direkt an den Zahnarzt wenden und das Gespräch suchen.
Vielleicht kannst du ihm mal [url=www.industry-press.com/praxismarketing-zahnarzt/]diese Informationen[/url] geben. Ein ordentliches Praxismanagement sollte für ihn doch auch wichtig sein, sonst wird er doch bald viele Kunden verlieren. Ich kann mir vorstellen, dass viele bald nicht mehr zu ihm gehen, wenn sie so etwas regelmäßig erleben.Vielleicht kann er auch eine Möglichkeit einrichten online Termine zu buchen.
Wenn er sich einsichtig zeigt und bereit ist etwas zu ändern wäre doch toll. Ein guter Zahnarzt zu sein bedeutet eben mehr als medizinisch fähig zu sein, man muss sich auch um die Patienten bzw. Kunden kümmern.21. September 2017 um 0:00 #26431AlexisLohTeilnehmerIch finde das auch immer doof. Würde es an deiner Stelle direkt mal ansprechen, sonst wird sich sicher nichts ändern. Können ja auch keine Gedankenlesen da.
6. März 2019 um 0:00 #26491LKaPonTeilnehmerHey!
Also ich glaube, dass leider ziemlich viele Menschen bei uns schon die eine oder andere schlechte Erfahrung im Zusammenhang mit Zahnärzten und Zähnen machen mussten.
Bei mir ist das Ganze etwas schwerwiegender, weil mein komplettes Kiefer Probleme bereitet. Ich habe dann [url=http://dr-heinrich.berlin/knochenaufbau/]wie hier[/url] beschrieben etwas für meinen Knochenaufbau bei Dr. Heinrich machen lassen und bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden.
8. Februar 2021 um 0:00 #26580maria44TeilnehmerDas wüsste ich echt auch nicht! War bisher nicht in solch einer Situation gewesen, also ist es schwer da einen Ratschlag zu geben! Was hasst du am Ende gemacht? Würde mich wirklich interessieren…
Also, mit meinem Zahnarzt bin ich mehr als zufrieden! Und, ich will mal hoffen, dass es dann auch so bleibt 😉 Ist übrigens die Zahnklinik Dr. Kraus! Hier dann auch der [url=www.all-on-4-mainz.de/]Link zur Seite[/url] für weitere Infos!
Wie auch immer, ich denke, dass das wichtigste ist, das man vertrauen zu seinem Zahnarzt hat und sich auf ihn und sein Wort verlassen kann!
10. Juni 2021 um 0:00 #26593MariaHeTeilnehmerGuten Tag!
Darüber habe ich mir persönlich auch schon das eine oder andere Mal ein paar Gedanken gemacht, wie denn so ein “angenehmer” Zahnarztbesuch aussehen könnte.
Vielleicht könntest du mal diesen [URL=http://www.langen-zahnarzt.de]Langen Zahnarzt kennenlernen[/URL], da habe ich erfahren, was es bedeutet eine professionelle und freundliche Behandlung erleben zu dürfen.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.