• Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 9 Monaten von AvatarHicter.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #18571
    AvatarHicter
    Teilnehmer

    Hey Ihr,

    ich würde gerne Geld für einen guten Zweck sammeln. Eine gute Freundin von mir ist leider ziemlich schwer erkrankt und benötigt finanzielle Hilfe. Sie selbst würde nie danach fragen, aber ich möchte sie einfach unterstützen.
    Ich bin jetzt am überlegen, ob ich am besten eine Stiftung gründen soll (habe mir da schon bei [url]www.stiftung-gruenden.de[/url] einige Infos geholt) oder Geld mit einer gofundme sammeln.
    Kennt sich damit jemand aus und könnte mir Tipps geben? Eine Stiftung zu gründen, scheint mir sehr kompliziert zu sein, bin jedoch unsicher, ob man einfach so ein gofundme starten kann..?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.