Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #17830
    AvatarDorottya
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich bin nun 24 Jahre und leide seit 10 Jahren unter Akne. Diverse Salben, Antibiotika bringen nur eine kurze Verbesserung. Aktuell nehme ich nun IsoGalen zu mir, würde aber noch gerne etwas nehmen wodurch die Narben ein wenig verblassen. Auf http://www.gerstengras-info.de/fuer-die-haut/ habe ich nun gelesen, dass Gerstengras Hautenzündungen schneller abheilen lässt und die Zellerneuerung beschleunigt. Deswegen wollte ich mich hier jetzt nachfragen ob man das Gerstengras auch bei Akne nehmen kann.

    LG

    #24504
    AvatarPauleK
    Teilnehmer

    Gerstengras soll ja bei vielen Dingen sehr hilfreich sein. In Zusammenhang mit Akne habe ich über Schwazkümmelöl positive Dinge gehört. Vielleicht auch interessant!

    #24507
    LebensmutLebensmut
    Teilnehmer

    Vielleicht fragst du lieber deinen Hautarzt. Nicht, dass es noch schlimmer wird. Ich mag gern Heilerdemasken bei unreiner Haut. Vielleicht versuchst du es damit

    #24508
    RainclaudRainclaud
    Teilnehmer

    Hab ich jetzt auch schon öfters gehört und gelesen, dass Gerstengras bei Akne ganz gut helfen soll. Jemanden mit direkten Erfahrungen kenne ich leider nicht. Aber ich sag’s mal so, Studieren geht über Probieren! 🙂

    #24510
    amerlaamerla
    Teilnehmer

    Narben nach Akne gehen nur durch die Laserbehandlung weg. Nichts anderes hilft, wenn die Haut vernarbt ist.
    Nur die aggressive Hautpeelings und die Laserbehandlung bringen was

    #24511
    UtaB.UtaB.
    Teilnehmer

    Hast du es inzwischen ausprobiert?

    #24517
    AvatarKassi6
    Teilnehmer

    laserbehandlung…ist das nicht eine Art der Vebrennung…entstehen da nicht neue Narben…??

    #24518
    AvatarStav
    Teilnehmer

    Dieses IsoGalen ist ja schon hart. Da würde ich nichts zu nehmen, oder eben nur in Absprache mit dem Hautarzt.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.