Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18822
    AvatarMariaHe
    Teilnehmer

    Hallo Community,

    ich weiß nicht, meine Schwester wird nächste Woche 35 Jahre alt und ich wollte ihr einfach ein gutes Geschenk machen, aber mir fällt einfach nichts ein, was meint ihr, wäre gut?
    Habe jetzt bei Tafeltuch [url=http://www.tafeltuch.de/]www.tafeltuch.de[/url] schon einiges gefunden, was meint ihr?

    #26291
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Hallo,

    das Tafeltuch finde ich eine schöne Idee, aber ein bisschen unpersönlich. Wenn du etwas verschenken möchtest, das wirklich zu deiner Schwester passt, mach ihr doch ein schönes Fotogeschenk. Bei [url]www.liamoria.de[/url] gibt es tolle Geschenkartikel wie z.B. Tassen oder Puzzles, die du mit einem Foto von euch beiden bedrucken lassen kannst. Was denkst du?

    Liebe Grüße

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.