Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #18242
    AvatarMarie22
    Teilnehmer

    Ich habe eine sehr unreine Gesichtshaut und habe schon viele Cremes ausprobiert, um mein Hautbild zu verbessern. Leider gab es wenig Erfolg und meine Haut ist sehr empfindlich.

    Nun habe ich in einem Artikel gelesen, dass ein Gesichtsdampfbad dabei helfen soll die Haut zu verbessern. https://www.wohlfuehlrezept.de/dampfbad-bei-erkaeltung-gesichtsdampfbad/

    Ich suche aber so etwas wie Langzeitstudien, die beweisen, dass das Hautbild durch die Anwendung eines Gesichtsdampfbades besser wird.

    Hat jemand damit Erfahrungen gemacht. Wer wendet regelmäßig ein Gesichtsdampfbad an und hat dadurch eine langfristige Hautverbesserung bemerkt?

    #26992
    Avatardeleted
    Teilnehmer

    Oh ja, das kenne ich auch wirklich zu gut.
    meine Haut macht mir auch einige Probleme und ich muss sagen, dass ich wirklich auch total unzufrieden bin.. Verschiedene Mittelchen habe ich ausprobiert und muss sagen, dass die meisten wirklich nicht so geholfen haben :s

    Neulich habe ich bei [url=http://www.burg-apotheke-wuppertal.de/]https://www.burg-apotheke-wuppertal.de/[/url] auch in der Kategorie “Naturheilkunde” super Produkte für die Haut gefunden.

    Sicherlich aber entscheidet jeder für sich was er sich ins Gesicht schmieren will.
    Ich persönlich habe echt gute Hoffnungen, dass es alles besser wird.

    Wie sieht es aus bei dir?

    #27016
    AvatarTimLowe
    Teilnehmer

    Wenden Sie sich an die Manager, sie erfahren, wie Sie die richtigen Medikamente für die Gesundheit auswählen können. Und wie sich Drogen voneinander unterscheiden. Ich empfehle [url=https://www.pharmalab-congress.de]Pharmalab-Apotheke[/url] weil sie hochspezialisierte Spezialisten sind und seit vielen Jahren auf dem Markt sind

    #27031
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Probieren geht über studieren – so wie jeder Hauttyp anders ist, ist auch die Wirkung bzw. der Erfolg eines Dampfbades anders. Die Dampfbäder dienen hauptsächlich dazu die Poren zu öffnen, so kann die Haut besser atmen und das Hautbild kann sich verbessern.
    Warst du schon mal beim Hautarzt oder einer Kosmetikerin? Die können dir auch Tipps geben.

    #27051
    Avataruruslaxm
    Teilnehmer

    Mache ich auch hin und wieder, hilft mir auch

    #27053
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Also, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Gesichtsdampfbad wirkt! Wieso eigentlich nicht! Und, bis man es letztlich nicht versucht, kann man es ja auch nicht wissen! 

    Ich bin der Meinung, dass man doch schon viel Wert auf sein Äußerliches legen sollte! In der heutigen Zeit ist es echt wichtig! Ich mache einiges, damit ich gut aussehe. Besuche regelmäßig die  Heilpraktikerin für Naturheilmedizin und Ästhetik Daniella Nicolli! Die beste wie ich finde. Dank ihr, fühle ich mich sehr wohl in meiner Haut! Wer mag, Infos zur genannten Naturheilpraktikerin findet er [url=http://heilpraktikerin-nicolli.de/]da[/url]! 

    Einen schönen Tag! 

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.